Feed
Top Kommentare
@Schwanzlurch Nenn es ruhig Aura, wenn sich der Schweißgeruch schon durchs Netzwerk frisst :trollface:
jeder der schlechter ist als ich ist ein verkackter noob und jeder der besser ein verdammter hartz 4 empfänger der sonst nichts zu tun hat
Kommentare
@DanTheMan habs halt nicht mehr gefunden von barlow :yuno:
So drue!:eek2:
@Chefcock dass ist genauso wie einem battlefield spieler zu sagen call of duty ist besser, jeder hat einen anderen geschmack
Mann, ihr müsst ma M.A.U^2 spielen, das is foll der Hamma, kannsu dich hinder Cards wegduggn, und wenn dann einer schießt, knallst du ihm gleich 'ne Card hinterher, musst aber aufpassen, dass du 1) nich 2 ziehen musst und 2) keiner vor dir M.A.U.^2 is denn dann bissu weg vom Fenêtre, is sozusagen der Headshot unter den M.A.U.^2-Zockern! Und kommt mir jetzt ja nicht mit UnO, das is doch nur 'ne lame M.A.U.^2 copy für N00bs und children, ey! Rotzt foll, Alda! :facepalm:
Ja das ist echt immer so und ich seh dann immer so aus : http://www.youtube.com/watch?v=ka2vOu-1e4c&feature=player_detailpage
Kenn ich. @ JimmPoo: Alienrasse!
@Razzort Ihr seid ja sooo hip und angesagt. :facepalm: Das Bild ist Jahre alt.
@Razzort Mit AdBlockPlus in Firefox vorinstalliert wäre das Internet schon längst aufm Trockenen, aber schön verheimlichen dass man Werbung im Internet ganz einfach blockieren kann, man will ja die Werbeeinnahmen :facepalm:
@Razzort Ohne 9g wären die und andere Seiten aufm Trockenen. Aber schön zensieren wo der Content her kommt - man will ja die Werbeeinnahmen :facepalm:
@Chefcock :rolleyes2:
@Chefcock 1. OMG LOL FUCKING NOOBS!!! 2. Pro-LoL Argument: Es gibt keine Büsche... WIE LAME SIND DENN BITTE BÜSCHE OMG LEARN TO FUCKING JUKING (USING THE FUCKING FOG OF WAR/TREES) NOOB!!!! 3. LABER NICH HENTAIDONO ICH FICK DIR IN DOTA2 ALLEINE DEIN 5ER TEAM SELBST MIT NEM SUPPORTER WEIL ICH SO FUCKING PRO BIN! Zusammenfassend suckt LoL hart Nüsse so wie seine 14 Jährigen Spieler-Noobs die keinerlei Ahnung haben. Achja und da_m0d ich hab zufällig selbst sehr gute Kontakte zu den LoL Entwicklern (übrigens ziemliche Vollpfosten) und der armselige Bimbo der sich für nen "Dota Entwickler" hält hat einfach mal garkein Plan von Spieleentwicklung oder Dota gehabt. :cerealguy:
@Chefcock HAB garnicht gewusst, dass hier so viele dota spielen. ich mich immer :foreveralone: gefühlt
@da_mOd stimmt! Du hast recht! Da hat wirklich einer von DotA mitgemacht, aber auch nur, weil er bei DotA keine Balance erstellen konnte und danach gekickt wurde! \o/
@Schwanzlurch dru sagst es hypno

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
980
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2054
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424