Feed
Kommentare
ich würd ja gärn mal in den grünen grankenwagen ködeln.
Wo finde ich das Video auf YOutube?
allein für diesen aufriss hasse ich obama im einzelnen und politiker gernerell im besonderen.
War vorn paar Wochen auf einem Spiel der Mystics im Verizon Center, da hat er sich das Spiel mit seiner Tochter angeschaut. Was die da für einen Aufriss gemacht haben, da ist das hier noch Kleinkram.
hatte den selben gedanken wie EniMan^^ einfach genial zu sehen das man als berühmte person besonders in der politik "null" freiheit eig. hat^^
@Marve hab ich mich auch gefragt Oo fahren die Motorräder dann wieder zurück?
da ist dann halt auch jeder berater dabei, vom Auslandsresort bis hin zum An-der-Brezel-Nicht-Verschlucken-Berater.
Polizei? - check Feuerwehr? - check Krankenwagen? - check SWAT? - check Mopeds? - check Obama? - where the hell ?
man kanns auch übertreiben
Obama fährt in der weißen Scheißkarre im hinteren Drittel
^^ und bei uns wird denen nichmal ihre schöne dienstkarre gegönnt......
OBAMA! OBAMA!
Der Typ mit der Kamera ist Obama :p
wenn man keine ahnung hat... als wäre das hier in deutschland so anders. ich wohn zufällig in berlin in der otto-suhr-allee. hier kommt immer die eskorte vorbei, wenn staatsbesuch da ist. die ist natürlich nicht ganz so extrem, aber das sind auch minimum 40 motorräder und 10-20 autos. die motorräder überholen deswegen, weil die die seitenstrassen absperren, sieht man ja am anfang des videos. wenn dann die eskorte an einer bestimmten seitenstrasse vorbei ist überholt das entsprechende motorrad die ganze kolonne und sperrt vorne wieder ne seitenstrasse ab.
und dat kost ja alles!

Gerade Hot

89%
460
1

No title #234267

94%
532
1

No title #236683

95%
388
0

No title #238427