Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also die leute die hier sogar dran zweifeln, dass es ein fake ist, tun mir leid ^^
Fake!!!^^....
Die ermahnen ihm sogar, aber dass scheint ihm nicht weiter zu stören :( @ Snake: Aber das Vid welches du verlinkt hast, ist ohen Untertitel ;)
will auch können :D
Irgendwie hab ich das vid. hier schon gesehen.... aber trotzdem cool.
@LaLELulatsch: Ja, es geht. Allerdings handelt es sich bei diesem Video hier um einen Fake. Aber wie gesagt: Theoretisch (und praktisch) ist es durchaus moeglich!
fake oder nich fake scheiss egal ich konnte gut lachen :D
Wie oft soll der Scheiß eigentlich noch gezeigt werden? Ist doch ganz klar dass das ein verdammter Fake ist, und noch ne Schleichwerbung dazu...
Das ist Werbung für ein Informatikstudium in Holland. Wenn man die Youtubevideos sieht, steht das auch am Ende. Außerdem kann man auch anch dem Typen suchen, da ist das alles erklärt :)
wenn das kein fake währe, würde der typ doch im Gefängnis sitzen, weil das ja doch irgendwie illegal wäre oder liege ich da Falsch??
das ist ein fake, genau wie alle "Hackervideos" von dem Kerl. der hat zwar wirklich einiges auf dem kasten, arbeitet allerdings für ein Meidenunternehmen und macht mit denen zusammen die angeblichen hacks. das is alles abgesprochen
Hö? Ob das wirklich geht?:confused: Oder ist das n fake? Werbung? Aber ganz lustig auf alle Fälle...
war doch schonma da...
@typhon: wie wärs mit der url am ende?
war das video nit schoma hier? also ich kenn zumindest alle videos von dem...

Gerade Hot

95%
982
1

Gute Sache

100%
1705
5

That will show her

86%
700
0

Baaam

100%
759
0

Einstudiert