Feed
Kommentare
das praktische dabei war, dass sie ihr besteck auch gleich dabei hatten :ninja: das leben kann so einfach sein :p
tut mir leid @rumtrinker
ich will auch so cool sein und sagen dass ich das schon selbst in der zeitung gelesen hab, oder die erzieherin kenne, nur leider hab ich es erst jetzt gesehen...komme auch nicht aus gütersloh:sad:
Und @Arunos das ist aus der Tageszeitung von so vielen weil die nicht nur in Gütersloh erscheint sondern in ganz OWL
Ich habs in der Zeitung gelesen und musste da schon hart lachen :D:D:D
ich lach mich schäbig :D :D
nice.
äää ... gute frage .. ich weiss ehrlich gesat nicht, in welchen kindergarten sie arbeitet. ich weiss nur, dass die da gefasst wruden, mit besteck und einen kleinen einweg grill. und die waren halt noch in kindergarten nachdem sie gemütlich gegessen haben ein paar joints rauchen. :D:D:D als ich die geschichte von ihr gehört habe, bevor es in der zeitung stand, konnt ichs selbst nicht glauben :D
Richtig fette Aktion, verdient eigentlich eine Auszeichnung. Kann mir jemand sagen, in welchem Kindergarten das war? (@Arunos: komme auch aus Gütersloh xD)
hab das auch in der Zeitung gelesen. Aber da war fast ne ganze Seite mit gefüllt in der Regionalzeitung! Da sind Einzelheiten drin..ziemlich krass das Ganze. Ist aber auch schon 2 wochen her oder so...
:ninja:
lol? wie viele leute kommen hier eig. aus gütersloh? :O ... Einmal melden pls :D
haha :D :D ich weiss noch, als das vor 3 wochen in der zeitung standt. ich komme selber aus gütersloh. und ich kenne die erzieherin von den kindergarten. sie musste in ersten moment auch lachen :D
Woher die wussten das es Drogenabhängige waren? Die trottel haben dort im Kitagelände die Kanninchen verspeist und sind dort nach dem Essen eingepennt. Die Polizei hat sie schlafend da vorgefunden. Auf der Terasse der Kita lag Kanninchenfell und sehr viel Blut. Die Erzieher haben den Kinder erzählt, die Kanninchen wären ausgerissen.
endlich haben ein paar leute herz bewiesen und die kaninchen vor ihren peinigern gerettet;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
1944
2

Lang ist es her

86%
3451
15

Sehr coole Idee