Feed
Kommentare
kratzt? wohl eher befriedigt ;D
naja also wems gefällt einfach n sich kratzender pander und das bild gedreht
Dem haben sie doch chinesisches kinderspielzeug zum Fressen gegeben. Voll auf Ökstasy der Gefleckte.
laim...n panda der sich kratzt...uhh, wie toll...
Du bist Hamma. Wie du dich bewegst auf dem Baumstamm Panda :DD echt geil. sieht bischen aus, als würd der auto fahrn :DD
ja mein papa sieht auch immer so aus wenn er sich den rücken am baum in seinem gehege kratzt
boah die mukke is ja soooo schlimm!
echt schlecht gemacht und die mukke is zum kotzen -.-
Langweilig immer das selbe, nur die Ansicht gedreht.
der machts doch nur wie Balu der Bär(dschungelbuch) und kratzt sich den Rücken...
haha kommt von zu vielen hässlichen fratzen die ihn täglich angucken jaa du warst auch da ?!?!?! ich habs gemerkt so verstört wie er jetzt is :D:D:D
wie kann man bloss eine szene so unendlich breit treten
Zwar am Ende ziemlich langweilig, weil das Video nur gedreht wird, aber gute Idee und hamma Panda;)
ich kannte es noc nich und muss Daverl hundertprozentig zustimmen. hat aber style der tanz... bring cih beier nächsten abifete^^
schlecht geschlafen? ich glaub 99% komme auf diese überschrift wenn sie das video sehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1999
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424