Feed
Top Kommentare
@mulle hat was von Money Boy :ugly:
#quickpic75691437924393.png :ugly:
Kommentare
Gibt's diese Reglerbubies immernoch?
Naja, "damals" war das ja noch normal. So bis 2003... Gute alte Zeit. :'(
Hach aj, wie wir damals als Leichtsinnige Jugendliche Papas teuren Plattenspieler geschrottet haben, weil wir auch mal scratchen wollten.
Seit die DMC Timecode Vinyl's erlaubt hat, wurde alles schlimmer... Vorbei die Zeiten wo man mit einem gekonnten Backspin seinen Cue wieder treffen musste. Heute reicht ein Knopfdruck, und du bist bei deinem Cue den du vorher Software erstellt hat :sick::sick::sick: Real Vinyl never DIE :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@Gaygida @MightyCute Lame ist nur dein Verständnis vom Sinn der DMC! In der DMC beweisen die Dj's ihr können in Form von psychomotorischen Eigenschaften und nicht wer vorher in seiner DAW Zuhause seine Sachen schöner "vor"produziert hat! Es gibt sehr viele Veranstaltungen wie die DMC, aber die DMC hat halt diesen Scharm und Sinn gehabt, den sie jetzt aufgegeben hat! PS: Zu deinem beschissenen Formel 1 Vergleich, bei der Formel 1 geht es um Geschwindigkeit = Fahrkünste und nicht um die Rennwagen, ganz anders bei rennen wo noch immer Oldtimer eingesetzt werden die zu 100% "Analog" sind. Der Penner im Video hat ja nicht mal 1210er sondern nur diese Plastikschleudern von Vestax mit einem Pitch bis zu 10000000%. Hab gehört man kann die Dinger auch als Zentrifuge für Urananreicherung zweckentfremden
@Gaygida Beim Turntableism hat die ganze elektronische Spielerei ja noch eine gewisse Daseinsberechtigung. Aber beim Djing einfach überflüssig.Ein Laptop dj wir auch eher verkacken als einer der mit seinem Plattenkoffen ankommt..
@Gaygida oah, dies argumentation ist so dermaßen lame... das eine gegen das andere auszuspielen ist doch völlig unnötig. in der formel eins fahren sie ja auch nicht mehr mit manuellen schaltgetrieben. pure vinyl-auflegerei wird es immer geben, aber auch die neuen spielarten der technischen weiterentwicklung haben ihre daseinsberechtigung. mit traktor, timecode und sync button etc. kann man halt auch andere sachen umsetzen als ohne. und das heißt bei weitem nicht, dass es dadurch weniger schwer ist. der gute dj nutzt die neu gewonnene zeit nämlich für cleveres zeug...
erinnert mich etwas an birdy namnam :D
@deepnight niiice http://youtu.be/qMYMC6atRoE
Dann lieber Dubstep :trollface:
:OoO: Da fehlt nur noch die IKEA Lampe vom Gute Laune DJ :D

Gerade Hot

100%
2451
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2792
7

No title #156113