Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die seife macht die fettstrukturen der milch kaput (und auch die oberföächenspannung)
so sind also die visualisierungen für sämtliche media player entstanden xD aber sieht echt gut aus ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
also das kriegt wirklich jeder hin...und das is gar nich so "mädschick"
das is genauso wie mit dem pfeffer im wasser, wo der eine dann sein in spülmittel getränkten finger reintut...
jaaa, is breit wirklich sehr sehenswert muss ich sagen :D :D :D
@ahnung & jackslater: ne, mein spruch (siehe Ava^^) ViD: Verdammt geil, muss ich auch mal machen...dachte die Farbe verrinnt nur, aber das es sooo wirbelt :O
Schöööööööööön ^^ Kawaiii :p
Ich wär mir wegen der Oberflächenspannung nicht so sicher. Warum klappt es dann nicht bei Wasser? Müsste ja was mit dem Fettgehalt der Milch zu tun haben prinzipiell... so oder so: die Musik nervt ;).
@jackslater mitlerweile wird die milch aber schon wieder billiger :) das mit dem fresse halten war mein spruch:'(
Nicht schlecht. Vorallem wenn man dabei an die teuren Milchprodukte denkt ...
hmm...die andere magic milk nummer (mit den unterschiedlich großen gläsern) fand ich besser...
also der smiley is aber echt nur n bissl kurz da :P @der über mir: stümmt ^^
toll... den versuch kann jeder verpickelte 12 jährige^^
"milch macht mich stark", gabs nicht mal sowas ? :D bei 1:03 sieht man nen smiley xD (oberhalb der mitte)

Gerade Hot