Feed
Top Kommentare
@PiKe Es soll gerüchteweise auch fakes im internet geben :angel:
Applaus für diesen Konter! :)
Kommentare
@somvesper :facepalm:
FAKE! Fakes gibt es gar nicht! Oh Scheisse..... ein Paradoxon, nicht drüber nachdenken, nicht drüber nachdenken :eek2:
*Zoidberg
SOLDBERG! An den denkt mal wieder keiner ;) den armen Hummer...
@Bobmarek :cerealguy: lädt
@Haessler *jäger
Ich hab mir aus dem Witz eine Kippa gebastelt und den Rest an palästinensische Kinder verfüttert
@PiKe theorie? ich wette 99% sind fake
Fuer mich war dieses Bild absolut neu und ich habe mich koestlich amuesiert. Nun koennte man meinen, dass mich viel amuesiert, aber nein, lediglich Juden witze sind toll. Asiaten witze natuerlich auch. Kenn ihr den? Treffen sich 2 chinesen. lol.
Ich vor 30 Jahren. Jetzt juckt mein Arsch.
@Caoscrischen #quickpic56011358078009gif
@Ibrahim Llenko Das sagte schon mr. Iceberg
hmmm, den witz hab ich schon vor gut 10 jahren gehört :cerealguy:
@PiKe Ja, soll es geben. Aber in dem Fall glaube ich nicht dran. Eher an Himbis Theorie.
Wieso läd jemand eine Konversation hoch, bei der er selber gedisst wird :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424