Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
was denkt ihr denn woher das ganze andre fleisch auf dem grill kommt ... mitgebracht hatter das sicher nicht ;)
ich will auch posten, aber weiss nich was schreiben, hm, ich glaub das auch net: FAAAAKEEE!!!1 @admins: macht doch grad noch neue buttons für jeden link wo man Fake und nicht Fake voten kann, oder besser noch eine box zum abhacken und dann einfach ein Fakebefürworter-zähler Dann können alle Fake Hasser sich die fakes ausblenden lassen. [QUOTE=todernst-shiut]ps: ich kritisiere Tendenzen, keine Personen, der Mensch hat ja weniger eigenen Willen als die meisten glauben. Leider, aber der Glaube an den eigenen Willen soll daher nicht gebrochen sein sondern man sollte einfach dieTatsache hinnehmen und nochmals drüber nachdenken. Im Praktischen macht diese Fake-Aussage ja sinn, je mehr es steht je eher scheinen die Leute Kritisch gegenüber dem zu stehen, wenn noch ein Argument dasteht ist das schön und hilft einem Leser selber draufzukommen wieso das nun Fake sein soll. Aber man glaubt halt einem Fake-Fakerufer bald mal nicht mehr und die unsicherheit wächst nur noch mehr.[/QUOTE]
ja, is doch echt egal ob gefaket oder nicht :D hauptsache ma hat was zum lachen :D
mjamjam lustiges fake :D
suzy gonzalez hat recht... eigentlich das vieh würd wahrscheinlich noch mit dem spieß im bauch versuchen wegzuhoppeln :D aber lustig isses trotzdem ^^
Is doch scheisegal obs gefaked is oda net! Lustig isses :D Jetzt hab ich aber hunger :DD
ganz klarer fake... als ob so ne taube die ganz leicht getroffen wird dann schon heh und so zerfetzt ist...
die taube wird wohl kaum auf der stelle sterben und sich nicht mehr bewegen ... selbst wenn sie sofort tot ist müssten die muskeln doch noch zucken...
Wer will den Spieß noch haben/essen? Dennoch: :'(
ich schrei hier garnix, aber dennoch bin ich skeptisch was die geschwingigkeit der spießen angeht. ich glaub kaum das di ausreicht um die taube so aufzustechen, ich mein die sitzt ja anscheind schon gut fest auf dem teil drauf
lol Klee, übertreib mal nich. ;) Vor allem, keiner dreht einfach so aus Spaß gefakte Videos, irgendwo muss schon ne Werbebotschaft versteckt sein. Und da kann man nich von nem Großteil sprechen.
glaub auch nicht,dass es echt ist...aber dennoch funny...lol
der ivan...dawei dawei daaaweiii dreckspack
ihr wisst, dass der großteil der i-net videos gefaked ist...es gibt firmen, deren aufgabe es ist, genau solche videos zu drehen...die sind so profihaft, dass das ganze schon wieder amateurmäßig aussieht^^
faaaaaaaaaakeeeeeeeeeeeeeeeee :D