Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
...oh boy xD zu geil
Vor allem sind die Viecher echt so glibberig :D
nur geil :D
Family Guy - einfach genial xD Perfekte Sendung für Spinner ;) like me xD
Niiicht lustig.. T_T
Die geilste Stelle ist, wie der Kopf bei 0:30 kurz oben bleibt und dann erst runterfällt...
xD
oh boy :D schade war die szene nicht auf deutsch, englisch ist nämlich scheisse! am besten wäre ja schweizerdeutsch aber das wäre wohl zu viel verlangt..
@ TheMarksMan inklusive die 10 Minuten die du vermutlich gebraucht hast um deinen literarisch wertvollen Text komplett in Großbuchstaben zu verfassen. @ Vid Muhahahahagrölwieherschnief. Ich liebe diesen strunzdämlichen Humor. Das witzige daran is halt nicht, das der Frosch runterfällt, sondern das er fast 20 Anläufe braucht, bis er ihn dann wirklich aus dem Fenster behördert hat. Szenen-ziehen ftw
da haben es die ewigen meckerer also geschafft, endlich gibts die serien in englisch. weils ja soooooooooooooviel besser is nen englischen frosch auf den boden fallen zu hören als nen deutschen frosch :rolleyes:
@gummibaerensaft: weil dus auf englisch nicht verstehst
Langweilig. Aber ich mag das Geräusch das der Frosch macht, wenn er auf den Boden fällt xD
GEBT MIR DIE 1 MINUTE UND 15 SEKUNDEN MEINES LEBENS WIEDER ZURÜCK!
auf deutsch is family guy besser :rofl:
eigentlich sehr lustig, könnte aber etwas kürzer sein... die wiederholen alles zehnmal für die dummen, die es dann immer noch witzig finden.

Gerade Hot

100%
2259
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230919