Feed
Kommentare
...wenn der trainer net wäre..so schnell hätte ich net reagieren können...da hat er aba ´n guten trainer...
oha das ist wirklich ne nice reaktion.. wahr wohl nicht das erste mal ;)
ich glaub der is auch so erstmal am arsch. ok ohne die matte wär der weg gewesen. aber schmerzen hat der wahrscheinlich nach dem lautem "auutsch" immer noch ^^
so einen will ich auch beim sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal was ich mache, der wirft mir immer im richtigen moment einen polster zu ;)
ich glaub das tut selbst mit so nem polster höllisch weh O_o
tztztz das gibts aber in sämtlichen funcompilations ohne polster... :D
der steht glaub auf hambüchen und will dem nachmachen :p
lol is ja böööhhhssee ^^ man, wenn der leher ne sec. zu spät wär, *kraks.....
ouch ... naja geräteturnen war schon in der schule immer scheisse :)
wenn der trainer da nich die stange unter seinen rück geschoben hätte, wäre der schöne nacken dran gewesen :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95083940-Gottseidank-gepolstert.html]Gottseidank gepolstert[/URL] der hat ganz schön schnell reagiert

NEU AUF INW

Gerade Hot