Feed
Kommentare
haha tierqälerei? na villeicht aber HAHAHA:rofl::rofl::rofl:
warum nicht nexe :D?
lool 8)
wer einmal gegen so ein ding gepisst hat weis wies ihm ging :D
da kann ich keinerlei schadenfreude empfinden...
das waren kurze 30 minuten (so lange dauert der durchschnittliche akt, zum vergleich: beim menschen sind es gerade mal 6 minuten)
von und nicht mit....
Ich schlage jetzt mal einen Titel für die gebildeten vor: Sus scrofa domestica bekommt beim Korpulieren einen Stromschlag mit 20.000 Volt.
pO.St
pO.St früher oder später tut das hier jeder mal! NUR MABIE DER SCHWUPPE GEBEN WIR NIE RECHT :D :D :D HAHAHAHAH:rolleyes:
pO.St, das ist doch bestimmt so schmerzhaft wie "Schwein bekommt Schlag in die Eier", oder? :-)
arme sau
Auch wenn es jeglichen Naturgesetzen widerspricht und das Universum wahrscheinlich aufhört zu existieren muss ich deStalkerly doch bei QUOTE ein einziges Mal Recht geben ;)
Schock fürs Leben? Und was hat das Schwein gelernt? Fortpflanzung tut verdammt weh. Also lassen wirs lieber. Arme Sau^^
Hammer Titel, aber mein Favorit wäre: hihihihi guck mal mami, die schweine wollen kinder machen!

Gerade Hot

88%
2232
12

Weil du so hässlich bist!

90%
13
0

Title *