Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Bimm-bamm-bimm-bamm :D müssen die eier nich tierisch an'n bauch klatschen wenns rumhüpft? :eek: wahrscheinlich hängen die deshalb auch so weit runter, ganz ausgeleiert ... :rolleyes: und die lache von der moderatorin am ende ist doch wohl das (zweit-)beste am vid oder? :D
aber das vieh lässt sich auch nicht wirklich stören beziehungsweise einschüchtern...hehe
hehehehe lustiges kangoo
fjeden chiller...............
süß wenn sich die nachrichtensprecher nicht mehr einkriegen können :)
also der rest von den news interessiert ja keinen :P
lustiges tierchen ...da schaukelt es sich mal im der öffentlichkeit die eier :dd
loooool, und der sound beim glockenspiel :D
ahahah kangoroo läutet glocken!
lol, das gefällt mir. Des Känguruh juckts kaum dass da die Menschen um ihn rum sind
ach... blöde golfspieler... die beanspruchen den lebensraum des tieres für sich und regen sich dann auf, wenn so nen viech in sein eigentliches "revier" zurückkehrt -.-
ding dong looool
aahhahaha was für ein geiles viech :DDDD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95055369-kae.html]Känguruh auf dem Green[/URL] was es da wohl wollte :)

Gerade Hot