Feed
Kommentare
jo juuut zu wissen dru ... dankööö
@mizzle: is ne seite ähnlich wie facebook wo man statusmeldungen macht und auch news und infos und so reinschreibt.. is schon sehr geil, so wirds in einem jahr bei allen sein.. aber bis jetzt war ich auch noch nie auf twitter
Zuerst hab ich mich ja gefreut, dass ENDLICH die Anzeige der Reihenfolge der Kommentare so geändert wurde, dass der erste Kommentar ganz oben steht... aber anscheinend hat Linkbot nur ein falsches Datum :'( Linkbot ist der FUTURE MAN! 8)
das bedeutet zwitschern das machen viele vögel
sry, ich als unwissender aber was bedeutet "tweet" und "twitter"?
^^ ... da war "DER!" bissel schneller für FP xD...
DAS hab ich mir auch schon gedacht :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3099
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424