Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake Crossmaschine 8)
jetzt Frage ich mich, warum ich diese Spiele aufgegeben habe :'(
Kommentare
am anfang dacht ich mir was is das für ein ding aber dan klick bei mir was immer ein fleck oder ein tropfen auf der scheibe der alles durchgeschnitten hat
@Edit Ich glaube ich habe wirklich alles in dem Video schon gemacht und mache ab und zu es immer noch. ooT: Kann mir jemand sagen, warum mein Profilfoto nicht angezeigt wird?
sehr geil....Das mit dem Ball an die Decke werfen hab ich auch gemacht ;-)
@Breinsch Wie zur Hölle soll man denn sonst die 8 Stunden im Büro durchstehen? Mit inw is man ja auch maximal ne Stunde beschäftigt...
Ich bilde mir immer Abhängig von der Höhe verschiedener Objekte (Bäume, Häuser etc.) ne Melodie :D
@Adioo verwirrend :uglygaga:
@Adioo senf :megusta:
Wie Du kennst:uglygaga:
@Edit :) kenn ich
@Adioo :uglygaga:
@Adioo :uglygaga:
ich spiele taschenbillard :megusta:
@Edit Du hast defenitiv Fantasie:trollface:
Wir haben früher ein eigenes Spiel ausgedacht, wir hatten ein klettergerüst, einer blieb unten und die anderen verteilten sich auf dem gerüst, der der unten war musste versuchen mit einem ball einen von den anderen abzuschiessen. Wurde jemand getroffen, so tauschten die beiden ihre plätze. kann aber jemanden denn ball fangen, so musste man fünf mal um das gerüst rennen :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324