Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Allein, dass das ne Apple-Werbung ist, ist ja dermaßen dreist. Fand das Video eigentlich cool
Viral Werbung... war ja klar.
Kommentare
wäre das nicht in ein vegetarier ipad video ausgeartet hätte es einen daumen hoch bekommen :eek2:
Jeder Hamburger - Cheeseburger, Kostet bei MD nur EINEN €!!! Wenn er AB 1,50 kosten würde, würde ihn keiner der hier postenden kaufen (können).:uglyfinger:
@demenzbelastet Und mit 1,30 hast du Probleme. Nein...denk ich mal so.... Bitte nicht böse sein...es geht mir nur darum....alle wollen nur qualitativ hochwertige Lebensmittel...aber keiner dieser "Fordernden", hat das Geld, diese Qualität auch zu bezahlen. Das "Qualität" der Bevölkerung auch billiger zu Verfügung gestellt werden könnte......Das ist ein anderes Thema.
@demenzbelastet cheeseburger kosten 1,30 € :angry:
etwas plumper zynismus: erst so einen auf öko, traurige welt etc. und dann BAMMM werbung für ipad und ne fastfoodkette :D:eek2:
@Alice_undagrounD das gibts auch im eigenen land, beginnend bei den ausgebeuteten paketboten vs. schnelle zustellung bis zu unendlich vielen anderen traurigen beispielen, dass der wohlstand der einen auf der ausbeutung der anderen basiert
@Alice_undagrounD Hoopz, so naiv kann man doch nicht sein, oder? Schon mal draufgekommen, dass die die Menschen in Ländern wie China dort zu "kondizionen" ausgebeutet werden, die der Westen diktiert? Aber ist ja ok, wenn die kleinen gelben Affen und die "Neger" für unseren Wohlstand arbeiten. Einmal vors Haus gehen, vielleicht öfters ohne Pauschalurlaub reisen und sich das mal anschauen. Dann kommts Denken von ganz alleine.
@Alice_undagrounD Naja denke es geht in erster Linie um die Tierhaltung. da sich tiere nicht selber wehren können. Ich glaube nicht das Apple in China sagt sie müssen dort Arbeiten, das tun sie freiwillig. Jeder kennt die kondizionen dort. Ausserdem ist es ein anderes land, und dort gelten andere regeln. Für uns ist es ausbeutung da wir 42 std die woche arbeiten. wenns mal 5 stunden mehr sind wird gleich gejammert. Man muss immer aufpassen mit solchen aussagen.
@Alice_undagrounD Allein, dass das ne Apple-Werbung ist, ist ja dermaßen dreist. Fand das Video eigentlich cool
@Alice_undagrounD Hast du auch geschaut was für ne Fastfoodkette das ist und woher deren Fleisch kommt? Ich denke nicht :cerealguy:
ich hasse solche moralinsäure-geschwängerten Geschichten.
@Chicken Joe pfui gemüse!:rageface:
so jetzt erstmal ein Schnitzel!
WOW:(

Gerade Hot

100%
466
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821