Feed
Top Kommentare
@z01 Oder: Überbewerteter Pop-Mist
O Gott, das ist ein Kabinett des Grauens. :OoO:
Kommentare
@reMoNdE1HP Selbst schuld, wenn man sich Videos anschaut, die man nicht mag. Publicity ist publicity.
@Druss ein paar 906
@Roestertaube Jup, der Ersteller ist wohl kein Statistiker. :P
@z01 Dieser Schweinkram!! :angry:
Die Beschriftung des Diagramms ist aber auch sehr gut gelungen...
@z01 Sag jetzt nicht Du hast was gegen poppen! :uglygaga:
@z01 Oder: Überbewerteter Pop-Mist
@Druss ich weiß es nicht :D liegt wohl an der gema... aber enrice iglesias hat zumindest paar millionen also tippe ich mal auf den. das lied hab ich btw noch nie gehört :)
Man sollte die Views prozentual zu den Likes/Dislikes abziehen. Dann hätte das Video Baby von Justin Bieber deutlich weniger Views. Zumal das Video - im Gegensatz zu Gangnam Style - samt "Künstler" total unbeliebt sind und die meisten Views von Leuten kommen, die ihn auslachen. Der Rest der Views kommt von mitte 40 Jährigen Hausfrauen, die ihn süß finden. Oh und 12 Jährigen die ein Baby von ihm wollen. :ugly:
@Druss und welches bailando ist in dem bild jetzt gemeint?
@Druss Nachgeschaut, selber song ^^
@Druss Ich kenne nur das von paradisio, aus 96... :o
@z01 :rofl:
kennst jemand diese ältere sendung mit der dicken unlustigen frau, die die besten youtube-vids präsentiert? da haben die besseren dann paar millionen oder so. schon krass wie sich das hochgeschaukelt hat.
ich hab schon gedacht bailando von luna! aber ich wurde enttäuscht :(

Gerade Hot

97%
4884
10

Kurze Pause

92%
1801
5

No title #273772

95%
93
0

No title #281075

89%
1270
1

No title #276630