Feed
Top Kommentare
@Druss dort gibts frühstückfernsehen zu jeder tageszeit :D
Wut? In den US-TV-News zeigen die most popular Youtube-Videos? So wie früher bei "Bitte Lächeln"? OMG, Murica! :facepalm:
Kommentare
nächste Woche zeigen Sie, wie sie über Jahre die ganze TV Sendung gefaked haben, um diesen Troll vorzubereiten.
ich find sie trotzdem heiß :heart:
@Edit war mir beim ersten anschauen klar, sie schiebt sich mit einem bein weg von der tür. schlechter fake
scary= Aiman Abdalla :OoO: dann hat er recht, sonst nicht :uglyfinger:
DAS kann ja jetzt jeder sagen!:cerealguy:
Fake!!
:O
Ist das Logo seiner Show nur aus zufall ähnlich wie das von collegehumor?
ok ich schau sowas wie frühstücksfernsehen nicht an... aber kann es sein das die amerikanischen medien voll mit so ner scheiße sind?
@Druss "What about second breakfast?" "He's probably never heard of second breakfast, Pip."
@Druss dort gibts frühstückfernsehen zu jeder tageszeit :D
...und das video wurde zumeist in "nachrichten"-sendungen gezeigt...und gute nacht :facepalm:
Zum Glück kam jetzt doch die Wahrheit an´s Licht ;-)
himbi is that u?
Diese Stuntwoman ist echt heiß :megusta:

Gerade Hot