Feed
Top Kommentare
@Geza :( Gott wie schlecht
@Wollknäul S. Wie bei dem Familiengetränk nicht anders zu erwartn, oder?!
Kommentare
dies ist der Jud, man sieht es gleich, der größte Schuft im ganzen Reich, er denkt, dass er der Größte sei, und ist so hässlich doch dabei.
Ich bezweifle, dass 8-Jährige das alkoholische Getränk namens Jack Daniels kennen, außer der eine da, dessen Vater Alkoholiker ist...
@Berry83 miep
@Kotstulle ja irgendwie sowas...wollte das eurer fantasie überlassen :angel:
@Wollknäul S. Wie bei dem Familiengetränk nicht anders zu erwartn, oder?!
@Wollknäul S. Dann hatten die aber alle nen andern Vater/Mutter :OoO:
Der hat doch noch 2 Brüder! Jim Beam und Johhny Walker :Iprof:
Und wenn sein bester Kumpel meint, seine Freunde wären Jack und Johnny, dann halten ihn alle für nen Alki :angry:
@Kotstulle 8)
@Kotstulle Uhuhu, auf die Erklärung bin ich mehr als gespannt! (http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie :trollface: )
@Kotstulle ach deswegen dein name
der hieß aber früher noch parker lewis... der coole von der schule.... *uhren-vergleich*
@PeanutButerJelly Wenn dann eher eine Jüdin
ist das da drüber ein jude? :o

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424