Feed
Kommentare
Woudhan: xD ^^
Ich finde deutsche Synchronisation gar nicht schlimm. Immerhin sind das dann professionelle Sprecher. Beispiel: Til Schweiger synchronisiert sich selbst fürs deutsche... und der Typ hat echt ne schranz Stimme.
[quote]Filme in Originalsprache sind nunmal besser. Brauchen wir nicht drüber reden. Stell dir vor ein Kumpel dubt alles was du sagst, später drüber. du bewegst nur die Lippen imendeffekt. Gott würde dich das stressen. Die wahren Schauspieler stressts auch. Aber weil Warnerbrothers oder ähnliche Vertriebsgruppen um ihren Umsatz in Deutschland fürchten, falls sie nicht synchronisieren. Werden wir diese verkackte scheissindustrie noch länger am Hals haben. Daumen Hoch für SebVet![/quote] also ich hab schon genug filme gesehn die auf deutsch besser gepasst haben als auf english... und in deutschland merkt man da fast keinen unterschied, guck dir mal nen englischen film auf polnisch an (kaya yanar) dann weist was schlecht synchro ist
roter koopapanzer!
@ woudhan denk an die bananen die man einsammelt und werfen kann
Geil, nach '97 endlich wieder Slicks...jetzt sehen die Autos endlich wieder mal nach F1 aus 8)
82 ps mehr für 6sekunden pro runde??? wtf... und in der nächsten saison bauen die turbo felder auf der strecke ein?!... wen mann drüber fährt kriegt man diesen "turbo" freigeschaltet... achja dann kommen noch die EMP waffen, raketen und natürlich die ölspur... und wens dann noch zu langweilig wird, bauen wir loopings ein und setzen minen auf die bahn...
ich find´s video nice
die am weitesten ihre fresse aufreißen, sind meistens am schlechtesten;)
Ich find die Idee durch Bremsen Energie für die Akkus zu liefern und den dann als, 6,5 Sekunden Boost pro Runde einzusetzen. Hat was von NOs Einspritzung. vielleicht wirds ja spannender. @jajaja immerhin setzen die Mädels jetzt auf Hybrid Power ich mein, is n Ansatz :angel:
@ B4RT3K : glaub ich auch xD interessante veränderngen.. wird sicherlich einiges hier bei inw landen was sich so ergibt..
[QUOTE=j4ckass;480736]video is geil, inhaltlich natürlich wertlos...[/QUOTE] Geeennaaauu... Da hat wohl jemand das Video überhaupt nicht verstanden :offend:
gähn .
Filme in Originalsprache sind nunmal besser. Brauchen wir nicht drüber reden. Stell dir vor ein Kumpel dubt alles was du sagst, später drüber. du bewegst nur die Lippen imendeffekt. Gott würde dich das stressen. Die wahren Schauspieler stressts auch. Aber weil Warnerbrothers oder ähnliche Vertriebsgruppen um ihren Umsatz in Deutschland fürchten, falls sie nicht synchronisieren. Werden wir diese verkackte scheissindustrie noch länger am Hals haben. Daumen Hoch für SebVet!
eben und Michael Schumacher wird sowieso für immer eine F1 Legende bleiben... der Kerl ist der Wahnsinn. PS Geprotze, Umweltverschmutzung pff... lasst mich raten, ihr fahrt SUVs? :p Das eben eine "andere" Sportart, und die Fahrer sind körperlich zu 100% sicher mindestens so fit wie Fussballer oder andere Sportler. Geistig sind die sicher auch top, die Konzentration die denen über ein Rennen abverlangt wird ist enorm... Und was meint ihr wieviel aus dem Rennsport in Serienfertigungen einfließt? Und geht es überhaupt noch zukunftsweisender, wenn sogar die F1, der reinrassigste Motorsport, auf Energierückgewinnung setzt?

Gerade Hot

75%
1506
3

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

87%
676
2

No title #173674

90%
172
0

No title #176933

94%
1872
4

Sitzheizung Tutorial.......

85%
2804
1

No title #177898