Feed
Kommentare
nett gemacht tja aber wie schon gesagt irgendwie nicht mein typ:heart2:
geil xD
Html an C LOL geiles Vid. Danke für den Post :D NERD ALERT :prof:
hm..
besser als das original xD
ne scherzkekskeksmeister es ist mir aufgefallen weil ich es unglaublich abtörnend finde ;)
also dru ... bei so einem kommentar müsstest du eigentlich dieses video sehr ansprechend finden ... GEEK! :P
Ja das mit dem mund stimmt^^
schiefe Fresse die Ollé :D So einfach!
mir ist gerade aufgefallen dass die ihren mund manchmal extrem nach rechts (von uns aus gesehen) zieht... komisch 0:19 bei always 0:29 roleplay 1:30 world 1:31 warcraft
Text: Sehr Genial! Idee: Auch super! Video: Joar ganz OK! Schlampe die Singt: Naja aussehen 2 ; Stimme 3-; Gesang 6*-ohne Smilie! Endeffekt: Nett
Auch sehr gut.
der übergang von den strophen zum refrain ist net der hit, aber der rest is klasse, find das mädel auch ziemlich niedlich, wenn mich die stimme auch eher stört.
schliesse mich dru 27 an
stimme, aussehen.. ich sag nix dazu :D

NEU AUF INW

Gerade Hot