Feed
Top Kommentare
@Bobmarek RIP Bekannter :'(
Da gibt es diesen Moment in dem man von einem Felsen springt und das Wasser einfach nicht näher kommt:rageface:
Kommentare
Bis einer heult...
Das muss sau gefährlich sein. :uglygaga:
"Oh, die ertrinken vielleicht gleicht. Erstmal schön mit der Kamera drauf halten"
@Dee besser auch reinspringen?
ohne schwimmflügel, würde ich da nicht reinspringen :)
den Dritten suchen die heute noch. :'(
@wertb Echt?!? Schade.
wie kommt denn sowas zustande (wenn man dei-mudda-witze außer acht lässt)?
@bleistift2 Sonne und Mond. Wenn man ganz genau ist auch Sterne.
Da gibt es diesen Moment in dem man von einem Felsen springt und das Wasser einfach nicht näher kommt:rageface:
An solchen Strömungen ist ein Bekannter von mir mal gestorben. Das hat jetzt kein Trauma oder so hinterlassen aber so etwas wie die da veranstalten würde ich nicht machen :confused:
@Edit Ja es sieht echt extrem spassig aus aber die Wucht des Wassers und die spitzen, rutschigen Felsen sind einfach extrem gefährlich. Vorallem wundert mich schon, dass die einfach so ins Wasser springen wenn der Wasserstand so schnell variiert...
@Bobmarek Nicht soviel müde, he? Naja. Hat's der Dritte auch noch rausgeschafft oder haben Sie den den Haien übriggelassen?!?
@Bobmarek Selbst wenn man ein guter Schwimmer ist, bei solchen Strömungen kann man nicht viel machen... (Man wird vieleicht nicht so schnell müde, trotzdem it's unberechenbar :()
@Bobmarek i agree

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424