Feed
Top Kommentare
@FlowBull ...könnt auch ne deutsche Fußgänger Zone sein.
@FlowBull da können sie heimlich von den chicken nuggets naschen :trollface:
Kommentare
Die Videos sind mir immer zu lang...
Oh man die armen Leute wollen doch auch nur ihr Geld verdienen:'(
Dieselben Reaktionen gibt's auch für Kate Moss. :trollface:
Mal mit dem Viech da auftauchen... http://www.youtube.com/watch?v=3CBx0iwodOg
Warum gibt's auf INW nur noch Szenes aus Rat Race @Todesschnitzel :cerealguy:
@Todesschnitzel :rofl: Rat Race
Wäre das in den USA gewesen hätte man nur gehört "SHOOT IT!!!!"
man könnte echt meinen, dass es nur ein klischee wäre, dass in jedem fastfood restaurant in amerika schwarze arbeiten. aber dann guckt man dieses video und denkt sich: ja, es ist wirklich so. selbst wenn am anfang nur weiße zu sehen sind, taucht irgendwann doch noch ein schwarzer auf. :D
@FlowBull Je hochwertiger der Beruf, desto weniger Schwarze bzw. Mexikaner wird man in solchen antreffen. Obwohl es dann zwar leicht diskriminierend klingen mag ist eher traurig. Gerade beim Fastfood sind die einzigen Weißen Studenten oder dergleichen.
@FlowBull Oder ein schweizer Bahn Hof :rolleyes:
@FlowBull da können sie heimlich von den chicken nuggets naschen :trollface:
@FlowBull ...könnt auch ne deutsche Fußgänger Zone sein.
Bei 2:50 beste Reaktion... Vor allem weil sie sich immer wieder erschreckt... :uglygaga:
Ich warte immernoch auf http://www.youtube.com/watch?v=5ukdkgLYYbw :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1715
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2566
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424