Feed
Kommentare
das zeug "kickt" einfach.
das schmeckt einfach so beschissen das man sich wünscht es würde einem einer in die eier treten.
Berry83 du bist dumm, siehs doch einfach ein und hör auf hier rumzupalavern!
Oh, stimmt garnicht. Katakana sind's und heißen einfach nur... irgednwas, was auf ma endet. http://de.wikipedia.org/wiki/Katakana
Ich kann sie erklären: Zusätzlich zu den chinesischen Kanji sind auf der Packung auch noch japanische Hiragana und Japaner die mit Tritten in die Eier werben sind ja wohl wirklich nichts Außergewöhnliches...
oh man *an-den-kopf-klatsch* wie konnte ich das nur übersehen xD
die doritos treten dem käse in die eier was denn sonst?
omg berry... das ist doch nicht he-man oO da sist phantomman oder wie der geschrieben wird ^^ ...
@ kleinalrik: ich weiß du willst mich nur ärgern... :p schaffst es nich *hihi*
Doritos - schmecken wie ein saftiger tritt in die eier
He-Man sieht aber anders aus.
und ja, ich weiß-he-man sieht anders aus... bevor man wieder sagt @ berry: blabla *klugscheiß* blabla
he-man tritt nem schwulen he-man in die eier... TOP! xD
:p häääää?
essbarer sackschutz mit dorito geschmack... ganz klar

Gerade Hot