Feed
Kommentare
geiler job q.q
vögelchen
in nordkorea dürfen frauen bei der polizei arbeiten? o.O
Was die wohl ihren Freundinnen erzählt? "Boah den ganzen Tag malschielen, und dann auch noch diese feschen Lack-Unifolmen! Ich liebe es!!" Tja, Fossil-Kommunisten eben :p
die kommt dierekt vom exercieren das is sicher sehr anstrengend :(
und was hat die jetzt gemacht?
und so entspannt...
tja... da herscht halt noch zucht und ordnung net wie hier wo jeder macht was er will...:eek:
Boah Hightech. Das ist bestimmt eines von diesen neumodischen Hologrammen. Am Ende des Bügels hängt der Projektor ( deshalb sieht man es im Film auch nicht ).
Touristen in Nordkorea :D:D:D:rofl::rofl::rofl: Ja lassen sie sich noch heute in ein unmenschliches Arbeitslager einsperren um dort zu verhungern oder wir erschießen sie.
geilster job ever! ob die das genau so machen muss?
boah krass wie weit die nordkoreaner schon in robotertechnik sind :O
klar ist das nordkorea, auf youtube ist es 1000 solcher internet videos, zum teil fahren da garkeine autos und dann plötzlich steht mal ein neuer Mini an der straßen ecke, ich denke die neueren autos sind dabei einfach aus südkorea oder von sonstigen touristen/journalisten, wer soll sonst auch die videos gemacht und ins internet gestellt haben die propaganda-poster im hintergrund in den meisten video zeigen ganz deutlich nordkorea-propaganda
Niemals ist das in Nordkorea! Die Menschen sehen viel zu gut ernährt aus, die Autos sind zu modern zu teuer und es fahren zu viele dort. Vllt auch ein propagandavideo aus Nordkorea
breeeakdaance eleectroooboogiee

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
836
4

No title #196293