Feed
Kommentare
und am ende so heulerischverzweifelt :ich bin doch kein kabel gewohnt!" hihi ^^
QUOTE Denke du guckst das gerne an und willst es nur nich zugeben... Eindeutig FAKE die Geschichte mit dem Geld... :D
also entweder ist das voll schlecht gestellt oder der ist unter drogen...
Aber am besten finde ich immer wieder die WLAN-E-Gitarren! Ansonsten: Na klar war das gestellt.... sollte halt was lustiges sein..... Für die guten alten Veteranen und Maiden ausm WWII sicher eine Mordsgaudi...
wie heißtn das lied? xD
VOLL gestellt... [QUOTE]... oh gott und ich habs au noch "live" bei meiner oma im fernsehen gesehen als ich bissle geld abgestaubt hab was tut man nicht alles...[/QUOTE] ohh du wohltäter :D
Naja, was heißt lustig. Ist jetzt nicht schlecht, dass sie sich selbst auf die Schippe nehmen, aber trotzdem nicht so extrem witzig. für 4 * reichts aber ;) Ich werd das Gefühl nicht los einige glauben, dass es nicht gespielt ist oO Grips ausgeschaltet? Hirntod? Natürlich ist das eine "Performance" (Copyright by U.Geller) gewesen.
Hm da fehlt noch dass das Playback trotzdem weitergespielt wird, seine Stimme also noch weiter zu hören ist obwohl er nicht mehr singt :D
Leute, es kann nicht gestellt sein, es ist gestellt: Die Kamera hält nicht nur drauf, sondern behält ihn stets im Blickfeld. Sogar solche Sendungen haben einen Regisseur, der mit den Kameramännern in Verbindung steht.
Harrharr, ich hab gelacht wie Hukke! XD Der Typ ist einfach nur EPIC FAIL!! *omg*
lol wie schlecht... und dann noch so auffällig rumhampeln...
Die singen eh nicht live.. von wegen kein Bock mitzusingen..
ich wette der hat einfach nur den text nicht gelernt und tut jetzt so als ob das micro schuld wäre
so dumm kann man sich mit nem kabel gar net anstellen...
Der hatte bloß kein Bock die Scheiße mitzusingen!!!