Feed
Top Kommentare
@pesator Au man jambobamboo :facepalm:, da bekommste schon so ne Steilvorlage und nimmst sie nicht wahr ...
@hehen.at haben die auch profile hier oder sind die mehr so immaginär?
Kommentare
ich erkenns nicht .. welches lied?
@pesator Edit: egal.
was ist das hier für ne AnstALT?
@pesator Au man jambobamboo :facepalm:, da bekommste schon so ne Steilvorlage und nimmst sie nicht wahr ...
@Darren nein er spielt das und dann ruft mr.burns an ^^
@pesator gracias, jetzt machts sinn. is wohl spurlos an mir vorübergegangen...
@Edit :foreveralone:
@Darren ist das video echt?
@hehen.at haben die auch profile hier oder sind die mehr so immaginär?
@hehen.at die anderen uploadvoter kanntens auch net...sauerei, ich vertrau hier niemandem mehr
@Edit hä? versteh ich nicht. jürgen milski? Wäre meeega geil wenn mir das jemand erklären könnte!
@hehen.at Es gibt genug ALTernativen
@hehen.at dann tu es besser nicht ^^
@hehen.at hat D1ch7b3r7 eingesendet, dem vertrau ich blind und wenn er alle links von gestern einsenden würde... :)

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424