Feed
Top Kommentare
Dieser schlechter Comic geht mir bakteriell auf den Keks! :eek2:
@Sherminator was lernt die Jugend von heute eigentlich?:cerealguy:
Kommentare
@Dee @schnickschnack: tut mir leid wenn der satz zu kompliziert für dich war
Hauptsache mal das Copyright-Zeichen unter diesen Popel gemalt :facepalm:
@Dee Kennt bei uns auch jeder, nur irgendwie ist es bei uns die 10 sekunden Regel.
kenne ich nicht. was ist das?
Früher gab es auch noch richtigen Dreck!
Mit Kondomen?
Ach so, die Regel die keiner kennt, kennen alle durch die Amiserien die keiner anschaut!? Wechsel mal den Tap in Deiner Senseo!
@dru27 Ne Freundin von mir spielt das verschärft: 3-Sekunden-Regel :uglygaga:
@Dee an sich ist es hier wirklich unbekannt, 90% der leute die es kennen kennens von irgendwelchen amiserien
@Dee kennt jeder :cerealguy:
@Dee lol... wenn du meinst für alle sprechen zu müssen. Alle aus meinem Freundeskreis kennen diese Regel.. :foreveralone:
Unlustig weil: In Deutschland kennt kaum einer die "5 Sekunden" Regel... In Deutschland heißt es da schlicht und einfach "Dreck reinigt den Magen"
Hab bisher gedacht die 5s Regel wäre ein sehr kurzes Frauenproblem...
@D.Stark TTTRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTT, wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ICH das! :rofl:
wie viele hier die 5s regel nicht kennen :ugly:

Gerade Hot