Feed
Kommentare
QUOTE "dirisch" xD hab das gleiche gedacht, wie sirdake! PS. Jawohl: raus mit dem sixpack bubi, egal wie oft er sich neu anmeldet :P *nervt*
naja ich denk mal da is so ne art kleiner "graben", und kurz vor dem wasserfall bildet sich so ne art kleiner damm, da das wasser da nur ein paar cm drüberströmt (sonst wär der wasser-durchsatz ja extrem hoch, wenn da 1 meter mächtig das wasser runterfließen würde..)
Südafrika ;)
Ich glaub bei den Niagara Fällen geht das nicht. Das ist weiträumig abgesperrt, man kann da nur an eingezeunten Sicherheitsbereichen an die Fälle ran. Edit: Es sind die Viktoriafälle in Südamerika ...
Niagara-Fälle?
Weiß jemand zufällig wo genau das ist??
hm, erinnert mich an was wer den eisbach in münchen kennt weises vielleicht mörderische strömung da, beim wasserfall wird man sozusagen aus der gumpe rausgehoben, und klatscht dann den wasserfall (in dem fall ca. 1-2 meter) runter, da wird man bis zur hüfte hochgedrückt, aber die höhe vom wasser an der obersten stelle is auch grad mal n paar cm. komisch das dass bei denen klappt, wohl etwas sanftere strömungen :)
Das ist nahezu ungefährlich. Das Becken ist mehrere Meter tief, aber das Wasser fliesst nur wenige CM über den Rand, also kein Problem.
ich weiß nicht, wie blöd man sein kann (also jetzt auf den sixpack-player bezogen) Oo da stimmt doch was ned bei dem??? also ich würd da sicha ned reinspringen, mit meinem glück beißt mir da n riesenfisch in fuß und zerrt mich mit runter ^^
[QUOTE=Mabie;375714]@ hater23: Wieso ist er ein Rassist?[/QUOTE] Deswegen [QUOTE=sixpack-player;375152]ich mag keine schwarzen. aber ich liebe negerküsse...jedoch hasse ich es nen neger zu küssen :)[/QUOTE]
Weil er mit 2 Dunklen schwimmt :D Und der dunkle zuerst rein musste :D Da wird wohl was sein, damit die nicht runter fallen? Wär die Strömung so hart wer er beim Reinspringen weggeschwemt worden :) Ausserdem tiefer wie 124,5 Meter kann er nicht fallen :D Aber wenn ersäuft er :D
Ja, warum nicht? Die Strömung ist dort nicht so stark :prof: @ hater23: Wieso ist er ein Rassist?
[QUOTE=hater23;375683]Hoffentlich sperrt man dich nochmal... (du kleiner Rassist hehe)[/QUOTE] hihi, schon geschehn :)
[QUOTE=sixpaq-pimp;375677]ich sollte meine schwiegermutter da reinwerfen...die kann nicht schwimmen... (bin der sixpack-player hehe )[/QUOTE]Hoffentlich sperrt man dich nochmal... (du kleiner Rassist hehe)
ich sollte meine schwiegermutter da reinwerfen...die kann nicht schwimmen... (bin der sixpack-player hehe )

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424