Feed
Kommentare
... wow das ist das ERSTE MAL das ich ne Wand hintern dem Eckentreter sehe! ^_^
Lasen wir lieber den "schwarz pigmentierten" die Ecke treten.. :D
O M G und zu shibby's video: O M F G xD
die wollen nur gegen den Fußpilz vorbeugen :D @fettsack
ich habe gehoert das in der mexikanischen liga mit tueten voller pisse geschmissen wird. da waeren mir als spieler die sessel lieber.
oh man solche assis! alle an die wand ...
tja und wiedereinmal konnte ein eckball nur unter polizeischutz ausgeführt werden;)
wie bei der tour de france- die reichen doch nur Wasserbecher an
lol der sessel bei 0:56 :D
warum nicht einfach auf der anderen seite abspielen? und wenns da auch nicht klappt gibts halt vom elfmeterpunkt ^^
@druss, glaubst noch an den weihnachtsmann?
assoziale vollidioten. spiel abbrechen und das verursacher-team hat verloren. dann hört sowas ganz schnell auf... @shibby: wtf!
Hey, schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo
Türkische Liga?
Die türken? Nicht doch, die würden sowas doch nie tun.... :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2034
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2735
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424