Feed
Kommentare
@evilantman: mit irgendwas musste ich mich halt vom lernen für die abschlussprüfung abhalten...
also ich bin ne frau und ich find DMAX auch super... haben echt interessante sendungen ab und an. auch für uns frauen :P nur der spruch mit den tollsten menschen der welt nervt *augenroll*
@ren sag mal hast du pfeife nix besseres zutun als dich wegen so ner kleinscheißerei aufzuregen? wie daverl schon sagte: es zwingt dich keiner hier zu sein^^
@daverl: hast eigentlich recht. edit: ach ne, doch nicht! was ich eigentlich sagen wollte ist: komm mal mit kritik klar... sowohl mit kritik von usern wie mir, die sich über peinliches verhalten von admins mokieren als auch mit kritik von usern die sich über "nicht aktuellen" inhalt "beschweren"
Das beste Wort ist immer noch: BauHERRin.lol
@ über mir: ....ich weiß nich wer von euch der größere idiot is...kann mich einfach nicht entscheiden
[quote=ren;403443]@ skate editierender admin: denkst du auch nur im geringsten, dass deine meinung hier irgendwen interessiert? aber mach ruhig weiter einen auf dicke hose dank adminmacht.[/quote] kannst du nicht richtig auf toilette oder warum lässt du in jedem kommentar so nen unnötigen besserwisserspruch? zwingt dich niemand hier zu sein :)
@TFD: Warum denn DÄMlich? was versteckt sich denn in dem Wort? ich finde da nix. Und lol ,die Lehrerin hätte ich gerne. komplett bescheuert
Rrrrrrrrrrrrrrrrichtig
@ skate editierender admin: denkst du auch nur im geringsten, dass deine meinung hier irgendwen interessiert? aber mach ruhig weiter einen auf dicke hose dank adminmacht.
davon gibts aber noch nen ersten teil oder irr ich mich?
@TFD Jaja, die Emanzen. Aber halt, da steckt ja auch ein "man" im Wort. Müssten die denn dann nicht "Efrauzen" heissen ? Und die LKW's von M.A.N heissen ab sofort F.R.A.U ? Man kann's mit der Emanzipation auch übertreiben, denn die Hardcore Emanzen wollen ja keine Gleichberechtigung, sondern die Unterdrückung.
Die tollsten menschen der welt ... Männer .. ach Ulich ^^ lol in meiner paralelklasse gab es eine lehrerin ,die hat die diskusion angefangen ob man bestimmte worte abschaffen soll wie HERRlich oder DÄMlich oder MANNschaft.. gute idee *lol*
auf welcher Frequenz kommt der?
DMAX ftw der sender is geil, da kommt eigendlich immer was cooles , es sei denn gerade kommt so dreck wie das hausbaukommando oder so shit das brauch kein mensch

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
980
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2054
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424