Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde schicks einfach ein, mehr als abgelehnt kanns nicht werden :) und wenns bad gerated wird, kann ich einfach petergriffin statt deinem namen einsetzen :)
@bartab Dein Leben ist sooo coooool :uglyfinger:
Kommentare
Und da wundert man sich das MH370 als verschollen gilt.:facepalm:
Haha und das Kind tanzt an, als es vorbei ist :trollface:
Wird langsam Zeit, dass Handys im Flieger erlaubt werden. Dann verhalten sich die Leute wieder normal so wie immer.
@HolzStaender hätten alle Leute ihre Handys angehabt, wäre die Möglichkeit des Auffindens von MH370 m.E. weitaus höher gewesen. Abgekapertes Spiel..."macht die Handys aus, das könnte XX verursachen"...das war alles nur dazu da das Flugzeug verschwinden zu lassen :angry: :rofl::ninja:
Da hätte ich meinen Bombengürtel aber längst gezündet:P
Das sind also die Typen, die nicht nur nach der Landung klatschen sondern schon während des Fluges. Das wird ja immer schlimmer !
Warum sitzen denn da so viele Leute so eng beieinander drin? Will sollen die denn da ihren Sitz waagerecht stellen und schlafen?
Solange keine Trümmer gefunden wurden, gurkt das Dingen noch irgendwo da oben rum.:cerealguy:
Da sagt mal wieder keiner was. Belästigen die anderen einfach ungefragt mit ihrem kulturellen Liedgut. Würde aber z.B. ne Gruppe Skandinavier ein paar Trve/Death/Black/Waldschrat-Metal-Klänge anstimmen, gäb's nur schiefe Blicke und Verachtung.
Wie die ganzen Weißbrote wieder stocksteif abgehen :ugly:
Ich wäre gesprungen.:OoO:
Soviele Dislikes? Das Niveau ist eindeutig zu niedrig :rageface:
Als wenn das Gebrabbel der Saftschubsen und des Chauffeurs nicht reichen würde.:ugly: Sowas wär ja mein Traum, wenn ich mal wieder nach durchzechter Nacht im Flieger einfach nur meine Ruhe haben möchte. 8)8)
@bartab und wie! :megusta:
@bartab Dein Leben ist sooo coooool :uglyfinger:

Gerade Hot

94%
5520
8

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

84%
2462
3

No title #225545