Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 america, fuck you!
@Dantohr Wenn Du es bis zum Morgengrauen nicht 100 mal richtig an die Tempelwand geschrieben hast, schneide ich Dir die Eier ab.
Kommentare
Klingt dezent bedrohlich.. ^^
O_O meine Fresse. Als ob die Teile selber schon irgendwie eigenständig mitdenken können.
geil voll nano!
Ich muss an Half-Life 2 denken.. das als moderne Handgranate mit IR-Kamera Sprengstoff bestückt, 8 davon in ein Haus schicken und abwarten bis alle Räume ausgekundschaftet sind. Türen aufschließen nich nowendig -> einer opfert sich und haut ein Loch in die Tür, gerade groß genug für die restlichen zum durchfliegen..
kill that cop!
Nano Quadrotoren müssen verdichtet sein ! :angry:
Killerbienen greifen aaan !!! WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Rette sich wer kann!! Himbeerwürste zu erst!!
@Himbeerwurst dann bin ich ja beruhigt :) dachte schon ich muss jetzt Pampers anziehen
Keine Panik! Nach aktuellen Geheimdienstinformationen haben die Killerwürste und die Himbeerbienen schon zum Gegenschlag ausgeholt und sind zahlenmässig weit überlegen.
Papi ichmag sowas zu weihnachten
"Das Wunder in der 8. Strasse"
@Sonnenkopp Manschnitter aus HL2
Fehlt nur noch die Laserkanone, dann kann es losgehen.
Die Invasion hat begonnen :eek:
das hatten die chinesen schon vor 20 jahren :trollface:

Gerade Hot

83%
1771
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324