Feed
Kommentare
Haha Berry, nen Link nich anzuklicken is wohl echt unmöglich für dich. :)
als gas lobbyisten
was wollt ihr eigentlich immer mit putin? o.O der geht mir aufn keks
@kernel_panic: als was bezwichnest du dann schröder?
weil es seit der wiedervereinigung auch so viele andere Kanzler gab.... :rolleyes:
Merkel ist eine durchaus fähige Kanzlerin. Mit der Krise und all ihren Folgen hat sie allerdings die schwerste Amtszeit seit Kohl während der Wiedervereinigung.
Inspirieren, ... genau. Man sieht immer das, was man sehen will.
Mit ihrer Angst vor Hunden ist die Chance auf irgendeine Art des sexuellen Verkehrt nun doch endgültig für sie gestorben...arme Merkel...
Auf dem Bild sieht die aber ganz entspannt aus...
auf jeden fall blackwave :D
hehe die arme merkel xD
Jo auf JEDEN... Wir FEIERN die TYRANNEN und LÄSTERN über die die uns INSPIRIEREN MÖCHTEN... jaja... Deutschland soll wieder ein Land der DICHTER und DENKER werden... MEINE NUMMER IST 83351!!!
Lasst uns alle Hunde nach Berlin treiben, wohoo!
megageil :D Hätte ich auch so gemacht, ihr etwa nicht? :D

Gerade Hot

100%
243
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170822

90%
238
1

No title #173960