Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an den Typen der mit 20 Kilo Bauchspeck auf dem Rücken durchs Hyänengehege gelatscht ist (es gibt da noch ein paar Knochen von ihm).
du langweilst mit deinem Englisch. geh woanders nerven, ich schreib ja auch nicht in bokmål sondern in Deutsch.
Kommentare
kein wunder, ich hatte mich heimlich im kühlschrank drin versteckt :eek2:
@Art Vandelay ich habs so geschrieben wie es sich anhört:ugly: ...
@Art Vandelay ich halse dich auch für blöd kucen :facepalm:
Die Kabeltrommel ist durch den ungünstigen Aufnahmewinkel [email protected] Harriet
@Art Vandelay "nachschauen hätte müssen" hälst du uns für blöd oder was? :angry:
Wie ein Aufsichtsratsvorsitzender: Wo bitte geht's zu den Eskimos?
@7eggert «-- ... rellenhcs leiv re tsi nnad ,nessalnellaf knarhcslhüK ned run re thcuarb ,tmmok renie nneW «--
Immerhin war er damit vor den Löwen sicher.
Blöd gelaufen, blöd gelaufen....:angry: Blöd geboren triffts besser, der hat ja gar keinen Strom unterwegs für seinen Kühlschrank. :facepalm:
Erinnert mich an den Typen der mit 20 Kilo Bauchspeck auf dem Rücken durchs Hyänengehege gelatscht ist (es gibt da noch ein paar Knochen von ihm).
My hovercraft is full of eels. :angry:
du langweilst mit deinem Englisch. geh woanders nerven, ich schreib ja auch nicht in bokmål sondern in Deutsch.
@DanielSchmitz Ich finde das Déjà-vu mit dem Kühlschrank jetzt passender :trollface:
@Art Vandelay du hast dinitiv was verpasst... dinitiv :D
@DanielSchmitz Erinnert mich an den Typen, der mit dem Piano in die Pyrinäen gezogen ist (gibt ein Buch von dem).

Gerade Hot

85%
2739
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3330
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621