Feed
Kommentare
hihih der hat bestimt an ne fätte kaze gedäönkt die hat er in dem waschmaschine gajgt und anschlisend in den butt geraped und zum nachtisch gabs läckerchen vom schwulen mormomnen.
scheggomat, deine story is irre funny :D hahahaha ty for ur comment!:p
Schlafwandelt der?
Das sieht irgendwie krank aus wie der da die ganze zeit steht ^^
andere kommen für solche sachen in die klappse...! andere = menschen
is das nich der gleiche hund? also nachdem vid würd ich mir als besitzer sorgen machen und mir hilfe suchen
der ist eigentlich süß, der arme:(
der kann sich so ja gar nicht ausruhen..
ich würde mal stark auf schlafwandel spekulieren, wird nicht nur ein menschliches phänomen sein
Hm also das letzte war ja noch witzig irgendwo (bis auf das mit dem Headbutt), aber hier tut der mir nur noch leid :ninja: .
Ich weiss zwar das airedale terrier eine ausgeprägte Traumphase haben, aber das ist echt heftig, ich tipp entweder auf medikamente oder irgendwelche drogen...
sowas au noch nich gesehen .. machen unsere hunde au net :(
Vielleicht bekommt dieser Hund auch "Medikamente" (aus was für Gründen auch immer), welche so etwas hervor rufen konnen...??? Also mein Hund zuckelt beim pennen ab und an und Fipst und Knurrt auch mal aber so rumrennen oder im stehen schlafen macht der nicht...
der scheint ja öfter sowas zu haben
ich hätte Angst vor dem Hund. wer weiß ob so ein Tier Traum und Realität unterscheiden kann.

NEU AUF INW