Feed
Top Kommentare
1x klicken auf gehts...1337... video is aber kacke :D
@arabmoney das durchschnittsalter ist 51 ? krass seid ihr alle alte säcke!:uglygaga:
Kommentare
Is aber auch ein Tier der Typ! Wenn dir so ein Schatten in einer Gasse entgegenkommt, drehste auf jeden Fall um ^^
Guter Blick am Ende xD
@Cheffe hat was von "the Rock"
hat der linke ein gewichte-piercing?
ich versuch seit ner stunde irgendwas zu gucken hier. traurig, ich weiß. geht aber trotzdem nich. und so extrem schlaue tipps wie von arabmonkey helfen auch nich. :angry:
@CondoRius vielleicht auch einfach mal aus deinem keller rauskommen, ein bisschen in der sonne spazieren und später am abend schön ruhe und mit einer tasse tee, sich den arsch ablachen. immer dieser "first" drang. ne ne ne ne :eek2:
@CondoRius Danke für den Tipp:-):uglylol:
@CondoRius man brauch hier einfach die ruhe weg. ca 5tausend powerklicks auf das video wärend man gleichzeitig mit der nase f5 hämmert, dann klappts. aber die server vorher konnten echt mehr :D sry daverl
hab ca 12 mal geklickt aber dann kam ein standbild von einer strippenden frau...dann hab ich wieder paar mal geklickt und es kam das gewichthebervideo :OoO:
@pcforever weils ne stripperin war
@pcforever wenns ein Standbild war, wieso wusstest du denn das diese Frau strippt? :o
kaschte!
also bei mir klappt alles :p
Paar Sekunden warten bringt leider nichts

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
534
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424