Feed
Kommentare
Ich mag das nicht, wenn sich Menschen ständig beschweren haben, aber eigentlich garkeine Ahnung haben. Erst einmal ist das halt die unzensierte Fassung von dem Lied. Es wird natürlich durchaus zensiert. Hört sich dann halt irgendwie doof an. Wer die Suche von Youtube bedienen kann, findet ganz schnell die zensierte Fassung. Man kann sagen, dass man das Lied nicht mag. Dumm ist es sicher nicht. Man sollte nur ein wenig Englisch beherrschen und sich den Text mal genauer anhören. Ich finds super. Und auch sie ist endlich mal wieder eine sympathische Person in der populären Musik.:)
ich find es das video bisschen komisch das will ich auch können wäre sicher cool
Als ob das ein Argument wär sowas nich zu zensieren.
hierbei handelt es sich ja auch um den Rafrain, nicht so einfach den zu zensieren.
boah diese "Attention Whore" von Lilly Allen ist echt grausam... Bei der wird kein stück zensiert, weil sie lieb und nett Fuck You sagt, und bei Slipknot, Disturbed, Eminem & Co wird alles rausgeschnitten und gefiltert... selbst das kleinste shit... ist das zum kotzen!
[QUOTE=Goma2eco;524583]wäre die mukke wenigstens anständig...aber nicht mal das...[/QUOTE] Immerhin sagt sie das böse f-Wort, sie ist also ganz schön cool.
Häh wie jetzt? Liy Aen? Ily Aen? Iy Alen?
wäre die mukke wenigstens anständig...aber nicht mal das...
jap, die Ohren
Ich hab gehört bei deStalkery gäbs auch mal was langzuziehen :D:D:D
Insgesammt 'ne ganz coole Idee für ein Musikvideo. Nur schade, daß sie nichts anderes tut, als Sachen lang zu ziehen. Wirkt auf Dauer 'n bisschen eintönig.
SIE WIRD MIT einem einzigen LLLLLLL geschrieben!
geil haha
die hab ich aufm southside festival live gesehn. war der schlechteste auftritt des wochenendes den ich gesehn hab (17 bands hab ich gesehn)
@schaf da musste ich auch direkt dann denken

Gerade Hot