Feed
Kommentare
supernerdpower!!
die location ist das geilste
Die 8-bit Musik! :heart:
schönes Projekt - ich bewundere solche leute wirklich. Nicht für die Idee sondern einfach dafür dass sie das versuchen umzusetzen...
Caterpillar hatte das mal mit einer D11 die dann irgendwo hunterte kilometer weit weg auf irgendnem Feld stand. DAS war cool... und hat auch schneller reagiert als dieses hier nebenbei...
Was hast du gegen fünfeckige Waben? Kennst du etwa auch keine dreieckigen Quadrate? ^^
bei 1.21min : 5-eckig, wabenform.... öööhm
ich dacht am anfang... WTF hat die tussi die da zockt nen bart?!
Geile Idee :D
Die Steuerung is nicht beschissen... Nur weil man keine Pfeiltasten und ne Nitrotaste hat?
Er sollte noch eine Taste einbauen bei der dann immer außerhalb der Bahn wer nen leichten Stromschlag kriegt damit er immer weiß jetzt soll er das Auto wieder richtig hinstellen . Ich meine dann ist es noch realistischer wenn der Fahrer was zu drücken hat :P
Der behindertste Player der Welt.... Der macht jedes Video schlecht, weil ich keinen Bock mehr hab zu gucken :-D
scheiss bildschirm xD
ich hab da von Computerrennspielen gehört, bei denen man ohne extra gebaute Rennbahn auskommt. wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis sie Marktreif sind ... :)
sehr geil, hammer idee und umsetzung

Gerade Hot

100%
1826
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222