Feed
Top Kommentare
#quickpic95131430843043.jpg
@kuchen Ich bin fanatischer Vaginer. :megusta:
Kommentare
@vanderb *ISW
@reMoNdE1HP Man sieht dich doppelt, du bist ein richtiger Stereotyp.
@kuchen Ab 30 Jahren hört man auf, zu zählen.
@kuchen gnampf war schon immer 30 Jahre verheiratet. Das macht mich nachdenken
@Wurstweck Achsooo :rofl:
@kuchen Mister Fister?
Schlimmer als Hitler.
@kuchen Palmi Wedelhalmi
@reMoNdE1HP Gute Idee, jetzt werde ich Veganer und beleidige mich ständig selbst im Spiegel. :uglyfinger: Nein, ich bin schon tolerant, aaaabbber *g* Es kommt immer darauf an, wie die anders denkende Person mit mir redet. Will sie nur reden oder will sie mich beeinflussen und unbewusst nerven? Kann mich super im Freundeskreis mit Juden, Moslimen, Christen und Veganern (und natürlich anderen Fraktionen) unterhalten, aber das sind auch vernünftige und neutrale Unterhaltungen, da sagt jeder seine Meinung über etwas, aber man zwing niemanden etwas auf. Ich denke, so ist es auch am Besten und Fairsten für alle.
@reMoNdE1HP Du gehst immer so derbst unentspannt mit andersdenkenden Menschen um... ich glaube selber wärst du der nervigste Veganer aller Zeiten! :uglyfinger:
@reMoNdE1HP Richtig Streamlined Egg. At Fun-Hunter_otU: Ich wohn auf dem Land. Aber auch hier hat man mit solchen Menschen zutun. Und wenn sie nicht in der eigenen Küche sitzen, müssen sie einem ständig auf Facebook irgendein Müll posten. Ich schaue niemandem auf den Teller, es ist mir egal, ob da Luft und Liebe, Brot und Brötchen, oder von mir aus auch Menschenfleisch drauf liegt, ist nicht mein Teller, also geht es mich nichts an. Aber wenn MIR dann jemand das schlecht redet, was ich auf dem Teller habe und dazu am Besten noch irgendwelche übertriebenen Horrorgeschichten über die Tiere erzählt, was da alles drin ist und was man da "eigentlich isst", dann geht mir das auf den Sack - und Seelax, wenn du das nicht verstehst, tust du mir leid. Bestimmte Menschengruppen, die mir etwas aufzwingen wollen, können mich einfach mal. Man kann eine eigene Meinung haben und von mir aus machen, was man will, aber ich will damit nicht ständig in Kontakt treten auf die nervigste Art und Weise.
@kuchen Dr. Fellatio :D
Weils halt das gleiche Schema wie Religionen hat. Sein Weltbild anderen aufzwängen wollen und so..
Spritzi?
@kuchen Spitzi?

Gerade Hot