Feed
Top Kommentare
Ich hab mir früher immer vorgestellt, ich wäre bei Pimp My Ride und wäre gezwungen am Ende der Folge für die Kamera vor Freude völlig auszurasten und mich nicht mehr einzukriegen, obwohl meine echte Reaktion bestenfalls wie in diesem Video gewesen wäre.
Bei ner Playstation hätte er sich wohl mehr gefreut. :P
Kommentare
Youtube Titel win :D:D:D
Ist wahrscheinlich ein PC-Gamer, der kann mit so blöden Konsolen auch nichts anfangen. :uglyfinger:
@Mekakatze weil dieser blöde Ami da es auch nicht richtig aussprechen kann. Hätte auch Canadel geschrieben..wenn es deutsch-jüdisch abstammt so muss man es doch wie Knödel aussprechen und nicht "kaynaidel"...:OoO:
@Mekakatze Gut dass ich nicht teilgenommen habe. Ich hätte nämlich canedel anstatt knaidel buchstabiert.
Ich war mal auf einer Messe, wo ein Hersteller für Möbel ein Gewinnspiel veranstaltete. Man musste die Anzahl von Schanieren in einem Zylinder schätzen. Zu gewinnen gab es ein Android-Tablet. Ich hab mitgemacht und bekam kurze Zeit später die Mitteilung, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Jetzt wurde nur noch ein eReader als Hauptgewinn bezeichnet, womit ich aber auch kein Problem habe. Jedenfalls wurde die email so formuliert, dass ich den Hauptgewinn gewonnen habe. Am Ende wurd bekam ich dann den dritten Hauptpreis, der aus einer Brotdose, Traubenzucker, Kuli, Block und Jutebeutel, bestand.Der 2. Preis war ein Handtuch und der erste bekam den eReader.
@Korinthenkacker: :uglylol:
Ich hab mir früher immer vorgestellt, ich wäre bei Pimp My Ride und wäre gezwungen am Ende der Folge für die Kamera vor Freude völlig auszurasten und mich nicht mehr einzukriegen, obwohl meine echte Reaktion bestenfalls wie in diesem Video gewesen wäre.
Hab mal en I-Pad als Firmengeschenk bekommen. Direkt für 600 Tacken bei Ebäh verkauft. Nachdem ich gesehen hab ich gerallt hab, das Apple mir erst die Nutzung nach abgabe all meiner Daten erlaubt.:uglyfinger:
Nicht jeder erfreut sich an Spielekonsolen, auch nicht auf der Comicon ... vlt. hat er sich über 300$ Verkaufspreis erst im Nachhinein gefreut.
Ratterratteratterratter bringt in Originalverpackung ca. ...
Er hat schon 3 daheim
Hätte mir wohl auch nur gedacht "Toll, habe aber schon ein Bluray-Laufwerk. Also was soll ich damit?"
@Caoscrischen genau das.