Feed
Kommentare
meep das hab ich auch gedacht :) Nette Idee Nettes Video
...if Abe gave up, Mike Jordon would never even have had the chance to ever gave up... bös, aber lustig^^
das starwarskid hat gefehlt:P insgesamt sehr geiles vid!!!!
Also für nen echten Star Wars zu wenige abgetrennte Arme ;)...
wär ein gutes trainingsprogramm für nerds
der plopp im training ca@1:50--lol nette idee; und wenn voldemort aufgetaucht ist,fängt er als Frodo nochmal an
zuerst dacht ich ja, das wär echt xD bei den amis is ja alles möglich :rolleyes: aber die effekte ... echt nice gemacht ^^
Eine sehr geile Parodie...wie er schon selbst sagt...hoher Geek-Faktor
GEIL !!!!!!!!!!!!! :D <3... oh mann ich wette it euch die erobern mal die welt hahaha
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94660024-jedi-sportunterricht.html]Jedi Sportunterricht[/URL] Bis zum Ende anschauen! :D zu geil ^^ (nix für schwache nerven!)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
794
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424