Feed
Kommentare
edit: "calling mister wayne!"
ich fand die musik recht passend :) ich würde ab jetzt bei jedem katzenvideo "calling mister wanye!" laufen lassen :D:D
@lol: ich glaub nicht dass sich ne katze so einfach verletzt.
Nein der Katze ist bestimmt nichts passiert, die hat sich bestimmt nicht weh getan... Ein bischen den Bezug zur Realität verloren?
war bestimmt nen contest wer als erster oben ist, die obere wollte nur bissel mehr sicherheitsabstand erreichen :ninja:
Bei der Musik würd ich mich auch die Treppe runterstürzen
Mr. Vain ist geil!
jetz will ichn kind sehen, das die treppe runterfällt...na toll...:offend
So lange sich die Katze nicht weh getan hat, ists ja nicht schlimm :) @ lol: Ein Kind was runter fliegt? Darüber würde ich am Meisten lachen :DD @ Gamaloop: Wie tröstet man eine Katze? O__o
ja es wär lustig... solang man nicht erkennt das irgendein schaden davon getragen wird immer... also ich musste beim vid lachen ... sah zu komisch aus... als nächstes hätte ich aber die kamera auf seite gelegt mir die katze angeschaut und sie getröstet
Hahahaha ist das lustig .... Den scheiß Affen welcher das ganze aufgenommen hat sollte man direkt hinter her die Treppe runter werfen, wieder hoch schleppen, nochmals runter ... usw. Alle die das lustig finden, sollten sich mal ernsthaft überlegen ob sie sich nicht lieber psychatrische Betreung begeben wollen. Was kommt als nächstes? Ein Kind das die Treppe runter fällt? Wäre das auch noch lustig?
ich glaube, 80% des Internets bestehen aus Katzenvideos :mad: Gibts dagegen auch ein Adblock-Patch
besser als diese scheiss farbigen federdinger
:'( *lustig wars trotzdem etwas* wie se unten noch um sich guckt als wie: wer hat mich jetzt geschubbst-meow ^^
Wooohooo MR VAIN... der klassiker schlechthin :D Gott was wurde in den 90er Scheisse produziert :confused:

Gerade Hot

83%
1843
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522