Feed
Top Kommentare
ich wette der hatte nur gerade ne latte
Offensichtlich der Sohn von: #quickpic88021416330910.jpg
Kommentare
So machen die Russen einen Flashmob :uglygaga:
ich wette der hatte nur gerade ne latte
das ist Werbung für einen starken Kleber.
Offensichtlich der Sohn von: #quickpic88021416330910.jpg
Ich glaube, ich würde wohl auch sitzen bleiben. Ist die "friedlichste" Art, den Typen zu zeigen dass ich nicht lebensmüde bin und die ihr Ding durchziehen sollen. Sieht man ja auch; er wird nicht als Ziel wahrgenommen während alle die aufgestanden sind weggeschubst werden oder direkt auffe ömme bekommen..
@Streamlined Egg Hat er. Auf ISN. :trollface:
@Streamlined Egg An dem Vierertisch sitzen welche, die (scheinbar) auch nix machen. Die werden aber vermöbelt und liegen dann am Ende in der Ecke. Kann natürlich sein, dass da einer nen Kommentar abgegeben hat...
ich denke, er war der anführer und wollte undercover die ganze aktion beaufsichtige :Iprof::ninja:
Was hätte er gemacht wenn er die Shotgun gesehen hätte ? :cerealguy:
die yt kommentare :rofl:
@Giggity Goo seelachs:facepalm:
@Giggity Goo Bratmax :facepalm:
@Giggity Goo snorlaks :facepalm:
seelax:facepalm:
@Giggity Goo Seelaxans:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324