Feed
Top Kommentare
mit meinem nokia 3310 mach ich euch alle kaputt:uglyfinger:
Stimmt Samsung macht alles wie Apple, nur besser.
Kommentare
@Edit Die wollen uns doch wohl verapplen :trollface:
@Edit Das einzige was hier nervt sind iphone fanboys die sollen man die klappe halten :rofl::facepalm:
@Crackdealerno1 Und jetzt erklär das nem MAC user genau die selbe affenbande wie die iphone fanboys :facepalm:
tolles Konter von Samsung! Wer austeilt muss auch einstecken können!
@insXicht ich würde eher Sagen Audi macht alles wie Mercedes, nur besser :uglyfinger: Ich finde, hier stimmt das Verhältnis eher... Wenn man aber mal in die Vergangenheit schaut - Apple "klaut" eigentlich auch Ideen, bekommen dann seltsamerweise Patente für schwachsinnige "Erfindungen"(slide to unlock z.B.) Ich mag Apple-Produkte - die Verarbeitung ist ausnahmslos perfekt! Apple erhascht aus irgendeinem Grund immer den richtigen Moment - logischerweise lehnen andere Unternehmen sich daran an. Ohne diese Handungsweise (ich habe keine Ahnung wie sich das bisher zwischen Apple und Samsung mit den Patenten verhalten hat [$ undso]) hätten wir heute kein INW, weil kein PC :Iprof: :)
@Crackdealerno1 ich hab auch nur ein nokia 6300 :) was will ich mehr außer auf geschäftskosten zu telefonieren :trollface:
Ein PC zuhause und ein uralt-Handy zum telefonieren. Da bin ich mit Mitte 20 halt mal schon wie ein Rentner. Scheiß auf Smartphones, Tablets, Notebooks und den ganzen anderen überflüssigen Technikshit. :rolleyes2:
@JimPorno hahaha. "veräppelt"... :facepalm:
ich find die bilder super lustig weil es einfach eine aktuelle lage veräppelt. wer sich nicht damit beschäftigt hat wird das einfach nur als "hate" abstempeln. juckt mich nur kaum weils ehh nur die apple leute sein werden die das runtervoten :D
@ManBearPig nicht.. MEHR? Oo
@kuchen appre
boa Leute was is denn los hier? Das geht ja garnicht auffm piss :angry:
Ah okay - man möge es mir verzeihen :)
@confuso @Nighthawk: Mein Sensa hat nen genialen roten Akku von Chichitec drin, Originalakku dient als Ersatzakku. :heart: @kuchen: Hat dann nen Kratzer drin und das Display kann ausgetauscht werden, aber da das Display etwas tiefer sitzt als die Aluumrandung passiert das nicht so schnell und die Gläser von Apple und Samsung zerspringen halt auch deutlich schneller, wenn das Smartphone nur auf die Seite fällt und dann wird auch der Touch-Mechanismus beschädigt. Und ja, Gorilla-Glas ist auch nur ein Marketing-Name und nicht stabiler als andere hochfeste Kunststoffgläser.

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
18
0

No title #275647

88%
15
0

No title #276188

100%
17
0

No title #277697

93%
14
0

No title #279608

97%
1393
1

No title #263104