Feed
Top Kommentare
Ich muß gestehen ich war auch stets Fan der Serie Jackass, allerdings sind es zwei Paar schuhe ob man auf einem bobby car eine Gesperrte straße runterrast oder sich besoffen im echtem leben hinters steuer setzt und noch jemdand anderes mit umbringt... so genug gajammert...r.i.p. ryan dunn :ffend:
@Wollknäul S. Ja, vor allem heißt es dann hinterher RIP Ryan Dun und um den andren, der unschuldig dran gestorben ist kräht niemand?
Kommentare
kleine analyse meinerseitsIMG 1. bremsspuren dank abs in der länge nicht eigentlich nicht möglich, aber am verlauf sieht man das der porsche sich gedreht hat und seitwärts in die böschung eingeschlagen sein muss 2. in video wurde 100mph sprich 160 km/h als geschwindigkeit angegen, mit dieser geschwindigkeit wäre der zusehende teil der kurve durch aus machbar, wenn aber pressebreichten und wikipedia zu glauben ist lag die geschwindigkeit bei 225km/h, bei der geschwindigkeit ist die kurve selbst mit einem porsche gt3 in meinen augen kritisch ich bin der meinung das ryan gar nicht gebremst hat, er wird auch versucht haben die kurve zu schneiden, die spuren fangen absolut nicht am einlenkpunkt an aber da wo sie anfangen drehte er sich schon man sieht das er komplett quer stand bei der geschwindigkeit und der kurzen strecke muss das wahnsinnig schnell gegangen, was wieder rum auf ein vereißen des lenkrads hindeutet dies ist übrigens ein häufiger fehler, eine kurve muss immer weich eingelenkt werden sonst hat man mit einem lastwechsel zu kämpfen ein porsche ist dank fahrwerk sehr lange spurtreu dank hinten liegendem motor kommt das heck beim ausbrechen mit reichlich schwungmasse, wenn ein porsche kommt dann kommt er richtig ein plötzlicher lastwechsel ergibt dann solch ein spurenbild wie auf dem bild zu sehen ist
41min? :uglyfinger::uglyfinger:
ryan dumm
hi, im ryan dunn..and this is car crash!!! :eek2:
Made my day
@LeFriedhelm ryan...done :trollface::facepalm:
Sein Tod zeigt mal wieder das Darwin recht hatte. Die Dummen sterben früher ...
@Caoscrischen ;)
@Caoscrischen drann?:ugly:
@Edit Wenn man Deine Rechtschreibschwäche sieht, dann bist Du morgen dran.:P
10 minuten vor seiner letzten fahrt :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=M-koAsw4gTE
R.I.:D
Ihr trauert um nen Jackass Kerl? Oh mein gott....
@Derax 3 Dislikes sind auch zu wenig für jemanden der sich und andere besoffen in den Tod fährt ... :facepalm:
3 dislikes ist definitiv zu wenig für so en drecks comment...

Gerade Hot

100%
1950
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822