Feed
Top Kommentare
Hab ein Oculus Rift DK2 hier rumliegen. Bin bereit für die PC-Version von GTA V :heart:
@Pudelhuhn Und auch dort wird ins Gesicht geschossen. :megusta:
Kommentare
haben will !
1:05 das ist ja mal der sinnloseste Move aller Zeiten.. schmeißt ne Granate in die Menge- bevor die explodiert erschießt er aber alle und läuft dann auf die Explosion zu :uglygaga:
Hab ein Oculus Rift DK2 hier rumliegen. Bin bereit für die PC-Version von GTA V :heart:
ISt heut POV-Tag, oder was? Gibts doch schon bei youporn.
@Pudelhuhn Der Moment als man dann "Ich brauch ein neues Magazin!" rief, wohl seit den 90ern vorbei:trollface:
@Pudelhuhn Oh ich mag Brusttreffer. Vor allem wenn sie schön fest sind :megusta:
@Pudelhuhn Brusttreffer sind in der Regel auch recht beliebt
@Pudelhuhn Und auch dort wird ins Gesicht geschossen. :megusta:
Hm, also beim Autofahren finde ich es jetzt nicht so cool, war noch nie ein Fan von Ego-Perspektiven eben beim Fahren. Aber ansonsten ist es echt cool. :)
@reMoNdE1HP Echt jetzt? Fand es in farcry 3 nicht so extrem
@reMoNdE1HP Jop, genau. ^^ Habe noch nie jemanden gesehen, der es geschafft hat, länger als 10 Meter mit einem Wagen zu fahren, ohne das dieser eine Klippe runterstürzt :D
@reMoNdE1HP Bestes Beispiel: FarCry3! :facepalm:
Was ist an dieser First-Person-Sicht so toll...? Ich find Third-Person um Klassen besser... Hoffe, die First-Person-Ansicht wird bei GTA V nur optional sein... :confused:
@bouven Aber das Hirnupdate für die 90er Jahrgänge wird sich wohl wieder verspäten
@bouven Nein, wird Pflicht. Für die alten Teile wird es auch ein Zwangsupdate geben.

Gerade Hot

100%
2189
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1905
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222