Feed
Kommentare
Ich glaube nicht unbedingt, dass es gefaked ist. Aber ein so großes, relatv (videoqualität...) hochauflösendes Display, welches über Multitouch verfügt, muss schweineteuer sein ^^ Und was mich verwirrt, er sich so ein display leisten kann, sollte der nicht auch einen ordentlichen Parkett bzw. wohl eher Laminat-boden verlegen können ? Der KNATSCHT ohne ende ^^ Übrigens habe ich auch erst später gemerkt, dass es deutsch ist.
nice gefaked :)
prakTISCH?
braucht jeder haushalt!
@da_mod - das ham die japaner schon erfunden
endlich mal europäer die mal auch auf "crazy shit" kommen^^
und wie telefoniert man damit? so wie bei trigger happy tv ? :D
Deutsch kann man das nicht nennen.... :D Danke für die Untertitel^^
bei sekunde 50 hab ich gemerkt das es deutsch ist ^^
ein handytisch? so ein schwachsinn... wie wärs mal mit was sinnvollem, wie z.B. Handy mit Klettverschluss, dann könnt ich mir mein Iphone an die Kotelletten kleben...
in was für einer bruchbude leben die!!! das ipad ist ja im prinzip nichts anderes^^
...da geht das zoomen sogar.
chinesischer ninja-fussboden^^
Hm... diesmal war Billz wohl schneller. Das Ding gabs schon vor 1 1/2 jahren von MS. Und da sahs irgendwie besser aus. Microsoft Surface, damals fuer knappe 10k Euro. http://www.microsoft.com/surface/en/us/Pages/Product/WhatIs.aspx
viel zu teuer egal was es kostet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1545
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2438
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424