Feed
Top Kommentare
@petergriffin Lieber zu weit gegangen als zu kurz geflogen - Money Boy
Wenn dessen Arbeisplatz im Keller sein würde, dann wäre dies sicher der Traumberuf aller INWler und ISNler :heart:
Kommentare
Der Sprecher und der Tonfall :rofl: ich kann nicht mehr vor lachen :rofl:
Wäre mir zu anstrengend und zu aufregend der Job .. puh .. :rolleyes:
Fakten-Check: Gibt's das noch immer?
Wenn dessen Arbeisplatz im Keller sein würde, dann wäre dies sicher der Traumberuf aller INWler und ISNler :heart:
@Amoebe Nur mit Internet. Dann wär aber auch noch das Problem, dass man für einen Zug aufstehen muss.
Ne is mir auch schon zu oft hier gewesen.
Wat datt denn??? Der Film ist ja gefakt! :angry: Dies ist der Richtige!!!:cerealguy: https://www.youtube.com/watch?v=xZYvQNB5FXY
Feinster Klassiker!!! Nur leider ist heute keine Signalmittelprüfung :'(
Mein Traumjob. :D
@dahorst Dito, dann könnte ich noch mehr bei INW abhängen als ich es so schon tue! :Iprof:
und dann verließ er kurz das Häuschen und sein Vertreter leitete den Zug mit 148 Passagieren in die Hausmauer. :(
Deswegen Vieraugenprinzip #quickpic53921427470336.jpg
Die Bundesregierung steht im ständigen Kontakt mit der Ablöse
@petergriffin Lieber zu weit gegangen als zu kurz geflogen - Money Boy
@petergriffin Tasteless troll is tasting trolling ... me gustus

Gerade Hot

100%
4241
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2722
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424