Feed
Top Kommentare
Hoffentlich fährt das Arschloch mal nur sich tot und reißt nicht noch andere mit rein.
@Eisenkarl ein vollprofi würde so etwas nie im leben tun - genau so, wie ein profischütze nie im leben zivilisten hüte von den köpfen schiessen würde..
Kommentare
und?
Sind dit jetzt KM/h oder MP/h... ich mein der fährt ja offensichtlich im Ami-Land und die haben nicht das metrische System. Nur mal so :trollface:
@ThYpHoOn Uuups dachte dit ist der Puls :rolleyes:
@ThYpHoOn die frage kannst dir eigentlich selber beantworten ;) sagen wir er fährt 300(unbekannt) und geben des in nen umrechner für mph -> kmh ein , dann bekommen wir n ergebnis von 482,8 km/h . und ich glaube kaum das es soschnell fährt :P
@ThYpHoOn Der Ghostrider fährt eigentlich in Schweden
iHate! soll er aufm ring bringen, aber nicht dort wo er unbeteiligte in gefahr bringen kann... und irgendwann heissts bei dem auch mal statt "mit 100 inne kurve" eben "mit 300 inne kurve" und dann ist feierabend, wie das duftet! :trollface:
haters gonna hate:rolleyes:
Muchos Colchones !
Wie lässig er bei 220 Sachen nen Wheelie macht ^^
Had er gud gemachd :uglyfinger:
@mufl T-Taste kaputt?
einfach mal die Tür aufmachen :trollface:
@Pedobear :eek2:Haaaaallo!!! Er ist ein Geist!!!:uglygaga:
und nächste woche das R.I.P Video :uglylol:
@da_mOd Heimerdinger is soooo nervig :rolleyes2:

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424